farm2go

top farmplan macht Landwirte jetzt noch mobiler

– exklusive farm2go-Trinkflasche für top agrar-Leser

Münster-Hiltrup, August 2023: Ab sofort haben Landwirte die Möglichkeit, dank top farmplan noch mobiler zu arbeiten. Durch eine Neuregistrierung bei top farmplan können interessierte Nutzer eine exklusive Trinkflasche für unterwegs gewinnen. Dieses einmalige Angebot steht Landwirten bis zum 31. August offen. Um daran teilzunehmen, ist ein aktuelles und abgeschlossenes Abonnement bei top agrar und eine Neuregistrierung erforderlich. Weitere Teilnahmebedingungen sind auf der Website unter https://www.topfarmplan.de/farm2go/ zu finden.

So funktioniert es:

• Neuregistrierung durchführen (es darf keine bestehende Registrierung existieren)
  • Dokumente im top farmplan-Aktenschrank ablegen
  • Eine Ackerschlagkartei anlegen
  • E-Mail in top farmplan verschicken

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über den PC und ist nicht mobil über die top farmplan-App möglich. Nach erfolgreicher Teilnahme werden die Teilnehmer zur Bestellseite der farm2go-Trinkflasche weitergeleitet. Die Teilnahme an dem digitalen Agrarbüro von top farmplan steht ausschließlich Neukunden offen.

top farmplan ist eine cloudbasierte Bürosoftware, die speziell auf die Bedürfnisse landwirtschaftlicher Betriebe zugeschnitten ist. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Landwirte gezielt bei ihren alltäglichen Büroaufgaben unterstützen. Neben dem Dokumentenmanagement, der Ackerschlagkartei und dem Rechnungsprogramm enthält die Anwendung auch ein E-Mail-Postfach, ein Aufgabenmanagement und HIT-Meldungen.

Dank top farmplan können Landwirte ihre Prozesse effizienter gestalten. Durch die digitale Cloud-Ablage sind alle Dokumente jederzeit verfügbar, und wichtige Informationen können mithilfe von Schlagworten und der Volltextsuche problemlos abgerufen werden – auch unterwegs vom Smartphone aus.

Interessierte Nutzer können sich kostenlos auf www.topfarmplan.de registrieren. Der kostenlose Testzugang ermöglicht die Nutzung der Premiummodule für 90 Tage. Nach Ablauf dieser 90 Tage kostet der Premiumzugang 16,95 € pro Monat. Zusätzliche Mitbenutzer können für jeweils 3,95 € pro Monat hinzugefügt werden. Der Business-Tarif ermöglicht die Zusammenarbeit mit bis zu fünf Mitbenutzern und kostet 27,95 € pro Monat.

top farmplan ist ein Produkt der LV digital GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags GmbH. Der Landwirtschaftsverlag GmbH ist das führende Medienhaus für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Die LV digital GmbH entwickelt mit viel Herzblut und Engagement digitale Produkte in einer kollegialen Atmosphäre und beschäftigt etwa 60 Mitarbeiter.

Alexandra Oskamp

11. August 2023