Persönlich & Nah: top farmplan vor Ort

Messen & Veranstaltungen endlich wieder in Präsenz!

top farmplan auf der EuroTier 2022

Im Jahr 2022 hatten wir endlich wieder die Chance Veranstaltungen und Messen zu besuchen. Nach der langen Corona-bedingten Pause haben wir uns sehr gefreut den Landwirtinnen und Landwirten persönlich zu begegnen und den Austausch zu pflegen. Einerseits hat uns diese herausfordernde Zeit gezeigt, welche enormen Vorteile die digitale Kommunikation mit sich bringt. Anderseits ist uns bewusst geworden, dass sie die persönliche Begegnung nicht vollständig ersetzen kann.

Auch der Kontakt zu unseren bestehenden Nutzern liegt uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns immer, wenn ihr mit Feedback oder Anregungen auf uns zukommt – Oder auch einfach mal so vorbeischaut, um uns kennenzulernen.

Unsere Veranstaltungen 2022:

DLG-Feldtage:

Gestartet sind wir im Juni mit den DLG-Feldtagen auf dem Versuchsgut Kirschgartshausen bei Mannheim. Trotz großer Hitze war die Stimmung sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern sehr gut.

 

NORLA Rendsburg:

Ein großes Dankeschön geht raus an die wetreu LBB Kiel. Denn in diesem Jahr dürfen wir als Gast mit am Stand der Betriebs- und Steuerberatungsgesellschaft vor Ort sein. Gemeinsam mit Jasper Reiter und Karsten Johannsen von der wetreu sowie Anne Ehlers vom Maschinenring Mittelholstein hat unsere Teamleiterin Henrike einen Vortrag zum Thema „Das Immer-dabei-Agrarbüro“ gehalten.

 

AGRAR Unternehmertage Münster:

Nach zwei Corona-bedingten Verschiebungen fand die Messe erstmals im September statt. Mit dem bewährten Konzept war sie dennoch Anziehungspunkt für die gesamte Branche in Westfalen-Lippe. Der Vorteil: Kurze Anfahrtswege und lange Öffnungszeiten bis 22 Uhr.

top farmplan auf der NORLA 2022

EuroTier Hannover:

An den Bildschirmen auf unserem Stand konnten wir vielen interessierten Besuchern einen Einblick in unser Programm geben. Gefreut haben wir uns auch über die vielen Nutzer, die mit neuen Anregungen vorbeigekommen sind. Das direkte Feedback unserer Nutzer halten wir für ein wichtiges Gut, daher nehmen wir alle Anregungen sehr ernst.

 

Weitere Präsenztermine:

Neben den Messen sind wir in diesem Jahr auch wieder in ganz Deutschland an verschiedenen Seminaren und Konferenzen vor Ort. Gerne stellen wir dort top farmplan vor, zeigen die Möglichkeiten des digitalen Büros für Landwirte auf und tauschen uns aus mit Landwirten, Schülern und Steuerberatern. Hier eine paar Beispiele unserer Präsenztermine:

  • 20.01.2022 Vortrag beim Kurs der Agrarbüromanagerinnen in Meppen
  • 23 und 24.05.2022 HLBS Steuerberaterfachtagung Jubiläumsveranstaltung in Berlin
  • 22.06.2022 Grüne Innovationstage Schleswig Holstein – Gut Helmstorf in Ostholstein – Regionalkonferenz „Digitale Landwirtschaft“
  • 27. – 28.10.2022 HLBS Steuerberaterfachtagung in Berlin
  • 14.12.2022 Meisterschule der Landwirtschaftskammer in Niedersachsen – Bremervörde vor Ort

Alle anstehenden Termine findest Du immer auf unserer Webseite unter dem Bereich „Veranstaltungen„.

 

Unser Fazit zu den Veranstaltungen in diesem Jahr:

Viele freundliche Gesichter, viele gute Gespräche und endlich wieder persönlicher Austausch über Landwirtschaft und Co.

Roadshow 2023:

Im Februar 2023 veranstalten wir deutschlandweit Praxisworkshops. Besuch uns in einer von 6 Städten, schau live in unser Programm und hol Dir spannende Tipps und Tricks rund ums digitale Büro, GoBD-konforme Belegablage, Schlagkartei und mehr!

  • Erlebe hautnah, wie digitale Prozesse aussehen können
  • Hol Dir von unseren Experten Antworten auf Deine Fragen
  • Tausch Dich mit anderen Praktikern in gemütlicher Runde aus

Alle Infos zur Roadshow und kostenlose Anmeldung unter: https://www.topfarmplan.de/roadshow

 

Das Team von top farmplan freut sich auf das kommende Jahr!

22. Dezember 2022

Kontakt zum Kundenservice

Du hast Fragen zu top farmplan oder benötigst Unterstützung?
Dann ruf uns an. Wir helfen Dir gerne weiter!

02501 801 44 84 service@topfarmplan.de Servicezeiten: Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag bis 13 Uhr