Drag and Drop in top farmplan

Belege ganz einfach wegsortieren

Drag and Drop AktenschrankWie Du es sicherlich von Deinen Programmen auf dem Computer (z.B. Windows) kennst, ist Drag and Drop eine super Hilfe, um Dateien und Ordner kinderleicht zu verschieben. Das ist ab sofort auch in top farmplan möglich.

Wenn Du beispielsweise mehrere Rechnungen in Deinen Aktenschrank hochgeladen hast, kannst Du diese nun einfach alle markieren und dann gesammelt in den Ordner Rechnungen verschieben. Dafür wählst Du mit Hilfe eines Häkchens die entsprechenden Dokumente aus und bestimmst so die, die Du verschieben möchtest. Klicke nun mit der linken Maustaste auf eines der Dokumente und halte diese gedrückt. Bewege die Maus in Richtung des Zielordners (Drag). Lasse die Maustaste über den passenden Ordner wieder los – schon wurden die Dokumente verschoben  (Drop)! So kannst Du schnell all Deine eingescannten Dokumente in den jeweils gewünschten Ordner einsortieren.

Kontakt zum Kundenservice

Du hast Fragen zu top farmplan oder benötigst Unterstützung?
Dann ruf uns an. Wir helfen Dir gerne weiter!

02501 801 44 84 service@topfarmplan.de Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr