Neu beim digitalen Agrarbüro top farmplan

Ordner freigeben und mit mehreren bearbeiten!

Münster-Hiltrup, April 2021: Mitarbeiter, Lohnunternehmer, Steuerberater: Eine der größten Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit mehreren Parteien auf landwirtschaftlichen Betrieben ist der optimale und zielgerichtete Austausch von – teilweise sehr vertraulichen – Informationen. Beim digitalen Agrarbüro „top farmplan“ kann man jetzt einfach festlegen, wer auf welche Dokumente und Belege zugreifen kann.
So darf der Mitarbeiter zum Beispiel die Schlagkartei ausfüllen und Tiere melden, aber nur der Steuerberater bekommt Einsicht in die Lohnabrechnungen. Der Landwirt spart sich den Weg mit seinem Pendelordner zum Berater. Denn der Experte kann die Ordner direkt aus seinem Büro in top farmplan öffnen. Der Praktiker legt über das  „Rechte & Rollen-System“ fest, ob die entsprechenden Belege nur eingesehen oder auch bearbeitet werden können.

Je nach Form und Größe sind auf den Betrieben unterschiedlich viele Mitarbeiter oder Berater eingebunden. Um auf diese Anforderungen flexibel zu reagieren, können ab sofort auch im Premium-Tarif ein bis drei Personen zur Zusammenarbeit eingeladen werden. Ein Zugang für Mitbenutzer kann der Kunde für je 3,95 € im Monat buchen.

Ob auf dem Schlepper, im Stall oder an der Brückenwaage: top farmplan funktioniert auch mobil auf Smartphones und Tablets. Dank der top farmplan App steht den Anwendern und Mitbenutzern auch außerhalb des Büros der volle Funktionsumfang zur Verfügung.

Interessierte Nutzer können sich kostenlos auf www.topfarmplan.de registrieren. Der kostenlose Testzugang erlaubt das unverbindliche Ausprobieren aller Funktionen.

top farmplan ist ein Produkt der LV digital GmbH. Diese ist ein „Spin off“ und damit 100%iges Tochterunternehmen der Landwirtschaftsverlag GmbH, des führenden Medienhauses für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Das Unternehmen entwickelt digitale Produkte mit viel Herzblut und Drive mit etwa 60 Mitarbeitern.

Bildnachweis: (c) Tastowe

Charlotte Peine