Mehrere Betriebe in der Schlagkartei

Eine Ackerschlagkartei, mehrere Betriebe. Kein Problem mit top farmplan. Ab sofort ist es möglich, einzelne Schläge einem Betrieb zuzuordnen. Dazu haben wir top farmplan ein neues Eingabefeld verpasst, sodass Du nun in der Ackerschlagkartei mehrere Betriebe verwalten kannst. Diese Funktion steht Dir sowohl auf dem PC als auch in der App zur Verfügung.

Mehrere Betriebe in der Schlagkartei

1. Einen neuen Betrieb anlegen

Das neue Betriebsfeld befindet sich in den Stammdaten eines Schlages. Gibst Du dort einen neuen Betrieb ein, wird dieser automatisch angelegt. Wie gewohnt ist das Feld selbstlernend, sodass Dir ein einmal angelegter Betrieb ab sofort in der Liste zur Verfügung steht. Möchtest Du nun einem Schlag diesen Betrieb zuordnen, gib nur den erste Buchstaben des Namens ein und der Betrieb wird dir vorgeschlagen. Alternativ kannst Du ein Leerzeichen eingeben um alle Auswahlmöglichkeiten zu sehen.

2. Nach einem Betrieb Filtern

Möchtest Du in der Übersicht z. B. nur die Schläge einer bestimmten Hofstelle oder Deines zweiten Betriebs sehen, kannst Du in top farmplan einfach danach filtern. Ausgegeben werden Dir dann alle Schläge, die Du dem jeweiligen Betrieb zugeordnet hast. Wichtig: Der Filter wird nur angezeigt, wenn Du den ersten Betrieb angelegt hast.

3. Betriebe verwalten

Links in der Navigation findest Du den Menüpunkt „Verwaltung“ mit dem Unterpunkt „Betriebe“. Dort kannst Du Betriebe anlegen, deaktivieren oder umbenennen. Mehr erfährst Du in unserer Anleitung: So funktioniert der Verwaltungsbereich.

Kontakt zum Kundenservice

Du hast Fragen zu top farmplan oder benötigst Unterstützung?
Rufen Sie uns an. Wir helfen gerne weiter.

02501 801 44 84 service@topfarmplan.de Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr