Ich möchte noch kein Premium-Mitglied werden…

Schade, woran liegt es?

Keine Zeit?
Hattest Du noch keine Zeit, das top farmplan ausführlich zu testen? Möchtest Du das gerne nachholen? Dann melde Dich bei unserem Kundenservice unter 02501 801 4484 oder per E-Mail unter service@topfarmplan.de

Noch Fragen?
Hast Du vielleicht noch Fragen zu top farmplan? War der Einstieg unklar oder gab es Probleme bei der Nutzung? Auch hier hilft unser Kundenservice gerne weiter. Auf Wunsch geben wir Dir auch eine Einführung per Bildschirmpräsentation. Melde Dich bei unserem Kundenservice unter 02501 801 4484 oder per E-Mail unter service@topfarmplan.de. Vielleicht hilft auch unser Anleitungsbereich weiter.

Fehlt etwas?
Die Ackerschlagkartei hat Dir eigentlich gut gefallen, aber eine wichtige Funktion fehlt Dir noch? Das Dokumentenmanagement hat Dich fast überzeugt, Du wünscht Dir aber noch eine Erweiterung? Melde Dich bei uns! Wir entwickeln top farmplan im Dialog mit unseren Nutzern weiter – Dein Feedback ist also extrem wichtig für uns um zu wissen, was wir als nächstes entwickeln sollen. Unser Kundenservice nimmt Deine Ideen und Wünsche gerne unter 02501 801 4484 oder per E-Mail unter service@topfarmplan.de auf.

 

Doch Premium-Mitglied werden?

Du möchtest doch top farmplan dauerhaft nutzen und den Premium-Tarif buchen? Kein Problem!