Ich möchte noch kein Premium-Mitglied werden…

…weil ich keine Zeit habe

Der Betrieb hält Dich auf Trab und Du hattest noch keine Zeit, top farmplan ausführlich zu testen? Möchtest Du das gerne zu einem anderen Zeitpunkt nochmal nachholen? Das können wir einrichten!

icon_fragen

…weil ich offene Fragen habe

Dir sind noch einige Fragen zu top farmplan offen geblieben? War der Einstieg unklar oder gab es Probleme bei der Nutzung? Das können wir gemeinsam aus der Welt schaffen – auf Wunsch auch mit einer persönlichen Bildschirmpräsentation. Viele Erklärungen findest du auch in unserem Anleitungsbereich.

…weil mir Funktionen fehlen

Die Ackerschlagkartei oder der Aktenschrank haben Dir eigentlich gut gefallen, aber eine wichtige Funktion fehlt Dir noch?  Wir entwickeln top farmplan im Dialog mit unseren Nutzern ständig weiter – Dein Feedback ist also extrem wichtig für uns um zu wissen, was wir als nächstes entwickeln sollen.

Wir sind gerne für Dich da!

Wir legen größten Wert darauf, Dich beim Einstieg und der Arbeit mit top farmplan zu unterstützen – ob persönlich am Telefon oder in einer Veranstaltung oder über unsere zahlreichen Anleitungen und Videos. Bei Fragen melde Dich gerne jederzeit unter:

☎ 02501 801 4484 |✉ service@topfarmplan.de

Anders überlegt? Werde noch heute Premium-Mitglied!

Du möchtest doch nicht auf top farmplan verzichten? Gute Entscheidung! Nutze alle Funktionen dauerhaft und schließe schnell den Premium-Tarif ab.